Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Schönheit von innen

Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, das „wahre Schönheit“ von innen kommt!

Aber was genau kann man sich darunter vorstellen?Maureen Krings - Der Beauty Coach

Neben einer postiven Lebenseinstellung und Einstellung zu sich selbst, wußte Oma schon: frisches Obst und Gemüse essen, viel an die frische Luft gehen, sich bewegen und viel trinken, hält gesund und macht eine tolle Haut! Das ist auch heute noch aktuell und eine tolle Grundlage, allerdings hat sich seit damals viel in unserem Leben geändert, stressigere Arbeits- und Lebenssituationen führen zu höherem Nährstoffbedarf und sind oft Schuld an unausgewogener und unregelmäßiger Ernährung und Lebensweise. Ein schlecht zu durchbrechender Kreislauf. Die geforderten 7-9 Portionen Obst- und Gemüse am Tag sind fast unrealistisch umzusetzen, von der Zeit für Bewegung und frischer Luft, ganz zu schweigen!

Da ich mich nur bedingt um die innere Einstellung und die „inneren Werte“ kümmern kann, bedeutet das in meinem Arbeitsbereich den Part der Ernährung und Einsatz von Vitalstoffen, die der Haut und dem allgemeinen Wohlbefinden zuträglich sind!

Forderte die Deutsche Gesellschaft für Ernährung in früheren Jahren noch 5 Portionen frisches Obst-und Gemüse am Tag, so waren es 2014 schon 7 Portionen, mitlerweile sind 7-9 Portionen lt. aktuellen Studien empfehlenswert! Weitere Studien zeigen: wenn der Verzehr von frischen Obst- und Gemüse gesteigert wird, sinkt die Krankheits-und Sterblichkeitsrate!

Was aber bedeutet das für die Haut? Die Haut braucht zu Regeneration, also zur optimalen Zellteilung und zum Aufbau  gewisse „Bau- und Abwehrstoffe“, die wir zum größten Teil über den Nahrungsweg aufnehmen. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, das die Haut bis zu ca. 80 % von innen heraus beeinflußt wird!

Eine tolle Haut ist also ein Thema von innen und außen, hier setzt meine Beratung und Betreuung an! Ich biete Ihnen an Ihr Beauty-Programm auch von innen abzurunden und zu optimieren! Und das tolle ist: das was der Haut nutzt, das nutzt auch dem Rest des Körpers und wirkt wie Anti-Aging-Programm von innen!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.